0160 91 11 24 20sandra@samaja.de
Slide background
Slide background

Visionen und Lektionen

Mein Herz schlägt dafür, ein neues Verständnis für die Polarität von männlicher und weiblicher Energie zu fördern, das uns zum wahren Sein bringt und zum Frieden zurückführen kann.

Eigene Erfahrungen haben dazu geführt, dass es mir eine Berufung ist, andere Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten und vor allem Frauen darin zu unterstützen, ihre eigene Weiblichkeit zu fühlen, zu ehren und zu feiern, denn es ist nun an der Zeit, wahrhaft anzukommen in unseren Körpern, denn diese dienen uns als Medium für spirituelle Erfahrungen, Lebensfreude und Sinnlichkeit. Musik und Tanz begleiten uns dabei, denn dies ist die zutiefst weibliche Ebene des Seins und hier können wir uns erinnern, wer wir sind. Die Freiheit liegt in uns.

In meinen Seminaren, auch gemeinsam mit meinem Lebenspartner Mario, möchte ich den Teilnehmern Erlebnisse und Wissen vermitteln, die zu mehr Freiheit, Selbstverantwortlichkeit und Liebe führen.

Mit dem ägyptischen Tanz bin ich tief verbunden, fühle Nähe und Liebe zu ursprünglichen Naturreligionen und dem Heilwissen des Ayurveda, bin Ayurveda-Masseurin, praktiziere Energiearbeit, wozu für mich auch die Gestalttherapie nach Fritz Pearls zählt, in der ich eine vierjährige Ausbildung genießen durfte, sowie Reiki und die Natur-Rituale der Twisted Hairs.

Gestützt auf die Lehren der Gestalttherapie glaube ich fest daran, dass Erleben und Fühlen zu Heilung führt, in dem Sinn, dass wir uns erinnern, dass wir heil sind.

Begegnung, Kontakt und Beziehung helfen uns dabei uns selbst zu spüren und darin auch das Wesen der anderen zu erkennen und uns in ihnen.

Was ist, darf sein, und was sein darf, kann sich wandeln.

1974 geboren rundet sich dieses Jahr mein Erdendasein. Zusammen mit meinem Partner Mario und unserer Katze „Hexe“ lebe ich in Bad Dürkheim, direkt am Wald.

Namaste, Sandra

Das sagen Teilnehmer meiner Ausbildungsgruppe über meinen therapeutischen Ansatz:

  • spirituell, energetisch
  • Beziehungskompetenz
  • sensibel, zart, behutsam, achtsam, sanft
  • Empathie
  • Körperlichkeit und Sexualität (Frauenarbeit)
  • weiblich, sinnlich, warmherzig
  • Körper, Bewegung, Tanz
  • kreativ, experimentell
  • schafft Vertrauen durch Authentizität und Kongruenz
  • Identitätsfindung, Sinnfindung
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.