0160 91 11 24 20sandra@samaja.de
Slide background

Termine nach Vereinbarung

Slide background
Slide background

Der Naturdialog…

 …vereint die alte Tradition des „Naturewalk“ aus dem Sweet Medicine Path (indogene Tradition) mit der Methode des „Wahrnehmungsspaziergangs“ aus der Gestalttherapie.

Die Begegnung mit den „vier Welten“ der Natur dient der Innenschau und dem Erleben des puren Seins unserer wahren Existenz.

Mit unseren Fragen wenden wir uns an die äußere Natur und somit auch an unser innerstes Wesen, das wir sind. So können wir zu unseren Wurzeln finden und über Resonanz zu den Antworten, die wir uns vom Leben wünschen.

Der Naturdialog beginnt mit einer Anleitung und gemeinsamen Einstimmung mit Meditation. Mit einer klaren Fragestellung oder Absichtsbekundung führt der Weg dann in den Wald Nähe der Hardenburg. Den Abschluss finden wir gemeinsam in der Reflektion und achtsamen Integration des Erlebten. Eine Session dauert 90 Minuten und kostet 60,- €. Gerne begleite ich auch Paare bei ihren Themen, dann dauert die Session 120 Minuten und kostet 80,-€.

Die Frage, die wir stellen ist bereits ein Teil der Antwort.

True Story: „Schon vor 20 Jahren hörte ich immer wieder von einer bestimmten Frau, einer „weisen Indianerin“, so nannten sie die Frauen, die in der Tradition des Sweet Medicine Path einschlägige Lehren erteilt. Eine Weile genügten mir die „second hand“ Geschichten meiner Freundinnen, doch als ich 2007 erneut auf ihren Namen stieß, siegte die Neugier und ich meldete mich an zur „Visionssuche für Frauen“. Wir verbrachten – jede für sich alleine – eine Nacht im Wald und dieses Erlebnis war unbeschreiblich schön! Der Wald, die Tiere, die Sterne und der Mond, ja, sogar der Regen, der herniederging und der Wind der wehte, während wir auf uns gestellt unsere Kraftplätze anlegten, wir alle waren eins in dieser Nacht, miteinander verbunden durch den Zauber des Augenblicks. Seither folge ich der Tradition des Sweet Medicine Path auf meine Weise.“

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.