0160 91 11 24 20sandra@samaja.de
Slide background

Jeden Montag 10:00 Uhr

Slide background

Meditation…

…findet sich in verschiedenen Formen in jeder religiösen und spirituellen Tradition.

Sie dient der Innenschau und dem Rückzug von der äußeren Wahrnehmung hin zur inneren Wahrnehmung. Die Wege in diesen Zustand zu kommen sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Manche finden ihn direkt in der Stille, andere brauchen zuvor die Bewegung um den Kopf frei zu bekommen.

Da ich mich schon seit 20 Jahren mit Meditationen aus verschiedenen Richtungen beschäftige, biete ich gerne Meditations-Seminare an, bei denen jede/r ausprobieren kann, was am besten zu ihm passt: Gehmeditation, Chakra-Dance, Kundalini, Tratak, Vier Himmelsrichtungen, QLB, Nada Brahma…

Wer nicht von Zeit zu Zeit in nach innen schaut, wird dort irgendwann niemanden mehr finden.

True Story: „1992 besuchte ich meinen ersten Meditationskurs. Noch heute bin ich sehr dankbar für die Flexibilität und Freiheit im Geist meines Lehrers. Dogmen liegen mir nicht und so blieb mir ein offenes Herz um zu lernen und zu wachsen. 2013 erweiterte eine Woche schweigen und meditieren in einem Kloster bei Fulda meine Innenschau in der Art, dass ich nun auch gerne anderen Menschen den Raum für Erfahrungen bieten möchte.“

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.