0160 91 11 24 20sandra@samaja.de
Slide background

Ersttermin kostenfrei!

Slide background

Die Gestalttherapie…

…respektiert den Menschen ganzheitlich als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Sie holt das Geschehen ins Hier und Jetzt. Denn nur in der Gegenwart können erworbene, prägende Verhaltensmuster angeschaut, gefühlt und aufgelöst werden. Alternativen dürfen sich zeigen und ihren Platz der Integration finden.

Wir arbeiten mit kreativen Medien, Körper, Stimme, Objekten, der Natur und immer dem inneren Erleben und der Resonanz. Hierbei sind Begegnung, Beziehung und Kontakt zwischen Klient und Therapeut das wichtigste Element des Therapieprozesses.

Mögliche Themen könnten sein: Beziehungsthemen, Partnerschaft, Sexualität, Eltern-Kind-Themen, Trennungsproblematik, Lebenskrise, Sinnsuche, Süchte, Burnout, Depression.

Be-schnupper-Stunde zum halben Preis, dann entscheiden wir beide, ob wir weitermachen wollen.

Regulär kostet eine Stunde 60,- €.

Das Ich wird erst am Du zum Ich.“ Martin Buber

True Story: „Als ich 2006 in einer Einrichtung der stationären Jugendhilfe arbeitete, erhielten wir einmal im Monat die Möglichkeit der Team-Supervision. Die Supervisorin, eine Gestalttherapeutin arbeitete auf eine Weise, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte und die mein Herz berührte, da sie die Prozesse untereinander direkt erfahrbar machte und dem „Team“, das aus nur drei Frauen bestand, einen Nährboden für gemeinsames Wachstum bot. Schnell war die Entscheidung getroffen: DAS wollte ich auch lernen, um Menschen auf diese Art zu begleiten. 2007 Erfuhr ich, dass eben jene Supervisorin eine Ausbildungsgruppe startete, ein Anruf ergab: noch ein Platz frei! Nun, der war für mich und 2011 beendete ich die Ausbildung mit Erfolg.“

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.